„China-Kommunikation“ mit neuem Leitfaden über chinesische Touristen und Shopping-Kunden in Deutschland

Das Experten-Team der „China-Kommunikation“ hat den zweiten kostenlosen Leitfaden herausgebracht. Inhaltlich geht es in dem elfseitigen Paper um den erfolgreichen Umgang mit chinesischen Gästen in der Gastronomie und Hotellerie Deutschlands. Auch für den Verkauf an Kunden aus China im deutschen Einzelhandel werden wichtige Tipps gegeben. Nähere Informationen zum Download befinden sich hier. Ein weiterer Leitfaden über deutsches Online-Marketing für China und chinesische Suchmaschinenoptimierung wird demnächst erscheinen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>