„China-Kommunikation“ publiziert Leitfaden für Online- und Suchmaschinen-Marketing mit Chinafokus

Online Suchmaschinen-Marketing mit Chinafokus Leitfaden „China-Kommunikation“

„China-Kommunikation“ publiziert Leitfaden für Online- und Suchmaschinen-Marketing mit Chinafokus

Mit der langjährigen Expertise der „China-Kommunikation“ im Bereich Suchmaschinen- und Online-Marketing für China wurde jetzt ein neuer Leitfaden veröffentlicht. Der 14-seitige Überblick gibt wertvolle Hintergrundinformationen und aktuelle Tipps, um sich erfolgreich im chinesischen Internet zu präsentieren. Besprochen werden im PDF-Leitfaden beispielsweise die Suchmaschinenoptimierung für das chinesische Google-Pendant Baidu und der effektive Umgang mit chinesischen Social Media wie WeChat.

Hier geht es zum kostenlosen Leitfaden >>>

 

Dienstleistungen

Im Folgenden finden Sie einen Überblick unserer Leistungen im Bereich China-Suchmaschinenoptimierung/SEO und Online-Marketing:

  • Übersetzung von Internetseiten
  • Textoptimierung für Suchmaschinen
  • Beratung für Marketing mit Chinafokus
  • Aufbau und Pflege von WeChat-Accounts
  • Suchmaschinen-Optimierung SEO China
  • Search Engine Marketing/Management SEM für China
  • Social Media Marketing/Management SMM für China
  • Online-Marketing für Kunden in China

Gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für eine Beratung, eine Kampagne oder einen Workshop:

 

Referenzen

[logo-carousel id=references]

Kundenstimmen

Wir bestätigen gerne, dass wir Jonas Polfuß mit der Vorbereitung und Durchführung der strategischen und operativen Kommunikation in China beauftragt haben. Aufgrund seiner hervorragenden lokalen Kenntnisse der Politik, Hochschul- und Presselandschaft hat er uns in diesem Projekt sehr unterstützt.

Astrid Bergmeister, Head of PR & Marketing, CECAD Research Center / Uni Köln

Herr Dr. Polfuß hat in seinem Workshop zum Thema SEO/SMM in China interessante Ansätze geliefert und Optimierungspotential aufgedeckt. Selbst für unsere chinesischen Marketing-Mitarbeiter fanden sich neue Erkenntnisse. Diese und weitere werden jetzt zusammen mit der China-Kommunikation umgesetzt.

Dirk Mussenbrock, CEO, Mussenbrock & Wang GmbH / SinoJobs, Hamburg

Das Feedback zum China-Vortrag und -Training von Jonas Polfuß [zum Thema Unternehmens- kommunikation im chinesischen Kontext] war durchweg positiv. Vor allem der Mix aus Theorie und Übungen hat gut gefallen. Besonders gelobt wurden seine Fallbeispiele und dass er auch persönliche Erfahrungen hat einfließen ließen.

Saskia Heller, Global Communications, BASF Coatings, Münster

No Comments

Post A Comment