„China-Kommunikation“ publiziert Leitfaden für Online- und Suchmaschinen-Marketing mit Chinafokus

Mit der langjährigen Expertise der „China-Kommunikation“ im Bereich Suchmaschinen- und Online-Marketing für China wurde jetzt ein neuer Leitfaden veröffentlicht. Der zwölfseitige Überblick gibt wertvolle Hintergrundinformationen und aktuelle Tipps, um sich erfolgreich im chinesischen Internet zu präsentieren. Besprochen werden im PDF-Leitfaden beispielsweise die Suchmaschinenoptimierung für das chinesische Google-Pendant Baidu und der effektive Umgang mit chinesischen Social Media wie WeChat.

Um die Verbreitung überblicken zu können, wird der Leitfaden nur an Vertreter von Unternehmen und Organisationen mit dazugehöriger E-Mail-Adresse verschickt. Die Interessenten werden um die Adresse für die Zusendung gebeten und in den jederzeit kündbaren Newsletter der „China-Kommunikation“ aufgenommen, nachdem sie an einer Kurz-Erhebung mit vier Fragen teilgenommen haben. Die Informationen aus der Umfrage werden lediglich für die interne Statistik und nicht für Werbezwecke verwendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Dienstleistungen

Im Folgenden finden Sie einen Überblick unserer Leistungen im Bereich China-Suchmaschinenoptimierung/SEO und Online-Marketing:

  • Übersetzung von Internetseiten
  • Textoptimierung für Suchmaschinen
  • Beratung für Marketing mit Chinafokus
  • Aufbau und Pflege von WeChat-Accounts
  • Suchmaschinen-Optimierung SEO China
  • Search Engine Marketing/Management SEM für China
  • Social Media Marketing/Management SMM für China
  • Online-Marketing für Kunden in China

Gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für eine Beratung, eine Kampagne oder einen Workshop:

 

Referenzen

Kundenstimmen

Wir bestätigen gerne, dass wir Jonas Polfuß mit der Vorbereitung und Durchführung der strategischen und operativen Kommunikation in China beauftragt haben. Aufgrund seiner hervorragenden lokalen Kenntnisse der Politik, Hochschul- und Presselandschaft hat er uns in diesem Projekt sehr unterstützt.

 

Herr Dr. Polfuß hat in seinem Workshop zum Thema SEO/SMM in China interessante Ansätze geliefert und Optimierungspotential aufgedeckt. Selbst für unsere chinesischen Marketing-Mitarbeiter fanden sich neue Erkenntnisse. Diese und weitere werden jetzt zusammen mit der China-Kommunikation umgesetzt.

 

Das Feedback zum China-Vortrag und -Training von Jonas Polfuß [zum Thema Unternehmens- kommunikation im chinesischen Kontext] war durchweg positiv. Vor allem der Mix aus Theorie und Übungen hat gut gefallen. Besonders gelobt wurden seine Fallbeispiele und dass er auch persönliche Erfahrungen hat einfließen ließen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>